Nicole und Steffen – Hochzeit Dämeritzsee Hotel


Nicole und Steffen – Hochzeit Dämeritzsee Hotel

Hochzeitstag: 17.09.2016 | Hochzeitslocation: Dämeritzsee Hotel | Trauung / Ort /Zeremonie: Freie Trauung von Nicole Schardien und Steffen Rost auf dem Schiff „MS Olympia“ | Brautfrisur/ Make UP: Brautfrisur: Marina / Make up: Patricia | Brautkleid / Anzug: Marry4love | Brautstrauß: Vergissmeinnicht | Freier Redner/Geistlicher: Ricarda Ulm | Musik / Band / DJ: Andrew Harrington | Hochzeitsplannung: by Nicole & Steffen

Galerie

Galerie

Für Gäste und Verwandte besteht die Möglichkeit Bilder kostenlos downzuloaden oder Abzüge,Poster, Verdelungen zu bestellen. Das Brautpaar hat ein Passwort erhalten welches direkt bei Nicole und Steffen zu erfragen ist.

Download

Nicole und Steffen Danksagung

Nicole und Steffen Danksagung

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei unseren Eltern, Geschwistern, Kindern und Freunden für den unvergesslichen Abend bedanken sowie für die wunderbaren Geschenke.

Hochzeit Dämeritzsee Hotel

Hochzeit Dämeritzsee Hotel

Im Dämeritzsee Hotel kann die Vermählung bei einer freien Trauung direkt am See, oder auf einem Schiff, kirchlich in der nahegelegen Waldkapelle oder im Standesamt Erkner vollzogen werden. Vom Standesamt Erkner bietet das Hotel die Möglichkeit das Brautpaar und seine Gäste direkt mit dem Loungboot abzuholen und zum Hotel zu fahren. Das Personal ist sehr freundlich , das Essen ist vielseitig planbar vom Buffet über Diner und sehr lecker.
#Hochzeitsfotos Dämeritzsee Hotel #Heiraten Dämeritzsee Hotel #

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Nicole und Steffen sind schon seit vielen Jahren ein Paar. Ich durfte Nicole beim Brautstyling in ihrem schönen Haus am See begleiten. Eine der zwei Katzen gesellte sich spontan zum Shooting dazu. Steffen machte sich bei seinem Trauzeugen im Nachbarhaus, zusammen mit seinen Jungs, fertig. Die Trauung wurde während einer Bootsfahrt vollzogen. Nach der dreistündigen fahrt über den Dämeritzsee, in entspannter Atmosphäre, wurde im Dämeritzseehotel bis in die Nacht gefeiert. Ich wünsche den beiden weiterhin alles Gute für die Zukunft.