Wiebke und Frederik – Hochzeit Weiße Villa am Müggelsee


Wiebke und Frederik – Hochzeit Weiße Villa am Müggelsee

Hochzeitstag: 08.08.2016 | Hochzeitslocation: Schöneiche bei Berlin und Weiße Villa am Müggelsee | Trauung / Ort /Zeremonie: Schlosskirche Schöneiche bei Berlin | Brautfrisur/ Make UP: Blumen mit , von Dewey, / Selbst geschminkt | Brautkleid / Anzug: „Jane Austin“ Kleid von Zalando 😊 / Anzug von Boss | Brautstrauß: Wildblumen von Mutter Fourage | Ringe: Goldschmied Uckrow, geschmiedet aus den Ringen der Groseltern und Ururgrosseltern | Freier Redner/Geistlicher: Standesbeamtin: Frau Wiegand | Musik / Band / DJ: Surath und Prabath (Band am Polterabend); Tommi (Gitarre) im Standesamt | Catering: Weiße Villa, Babs und Gunther

Wiebke und Frederik

Wiebke und Frederik

Ohne die ganze Hilfe von unseren Freunden und unserer Familie wäre es niemals so ein schönes Fest geworden! Tausend Dank speziell an Babs und Gunther, die trotz schwieriger Zeiten so viel für uns getan haben, unsere Eltern, ohne die wir das finanziell gar nicht gestemmt hätten, die mit Rat und Tat zur Seite standen und geduldig alle verrückten Ideen unterstützt haben! Und auch vielen lieben Dank an Grit, die wunderbar unsere schönsten Momente eingefangen hat! Dicker Schmatzer an unsere Trauzeugen und ach, einfach an alle – wir haben alles sehr genossen und werden noch mit 90 Jahren lächelnd und händchenhaltend an diesen wunderbaren Tag zurück denken!

Galerie

Galerie

Für Gäste und Verwandte besteht die Möglichkeit Bilder kostenlos downzuloaden oder Abzüge ,Poster, Verdelungen zu bestellen. Das Brautpaar hat ein Passwort erhalten welches direkt bei Wiebke und Frederik zu erfragen ist.

Download

Weiße Villa am Müggelsee

Weiße Villa am Müggelsee

Die Weiße Villa am Müggelsee hat eine wunderbare Lage und einen schönen Ausblick auf den Müggelsee. Die Villa hat einen authentischen Charme und gehört zur Berliner Bürgerbräu Brauerei. Für Kinder gibt es einen Buddelkasten.
#Hochzeit Weiße Villa am Müggelsee #Hochzeitsfotos Weiße Villa #Hochzeitsfotografie Weiße Villa #

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Wiebke und Frederik ließen sich in der Schlosskirche in Schöneiche trauen. Ein besonders bewegender Moment war als ein enger Freund auf der Gitarre ein Lied für das Paar spielte und dazu sang.
Nach der Trauung gab es einen Sektempfang und selbstgebackene Pralinen. In der Umgebung der Weißen Villa am Müggelsee, wo Wiebke und Frederik ihre Hochzeit feierten, machten wir noch ein schönes Paarshooting.
#berliner Hochzeitsfotografin #Hochzeitsfotografin Berlin #Hochzeitsfotografin #