Jamal und Madeleine – Hochzeit Hotel Intercontinental


Jamal und Madeleine – Hochzeit Hotel Intercontinental


Jamal und Madeleine kommen aus Berlin Kreuzberg und Steglitz und haben sich ihre Existenz in der Schweiz aufgebaut. Ganz nach dem Motto “Back to the Rootz” feierten die beiden in Berlin ihre Hochzeit. Die standesamtliche Trauung wurde im Palais am Festungsgraben vollzogen. Nach einem kleinen Sektempfang machte sich das Paar für die Hochzeitsfeier im Hotel Interkontinental fertig. Jamal war überwältigt als er seine wunderschöne Braut im Hochzeitskleid das erste Mal sah. In der Innenstadt machten wir noch ein paar schöne Paarfotos bis es dann zum Eintritt des Brautpaares in den Saal kam. Es folgte ein Mix aus traditionellen arabischen Tänzen mit Trommlern und grooviger Musik einer Band. Der Papa der Braut hat für da sHochzeitspaar ein Lied geschrieben und auf der Feier gesungen. Wir danken dem Brautaar für die tollen Motive und die Gastfreundschaft.