Romy und Denis – Hochzeit Schloss Glienicke


Romy und Denis – Hochzeit Schloss Glienicke

Hochzeitstag: 09.07.2016 | Hochzeitslocation: Remise Schloss Glienicke | Trauung / Ort /Zeremonie: Standesamt Schmargendorf Berlin | Brautfrisur/ Make UP: Rougé Rose | Brautkleid / Anzug: Kleid: Crusz Anzug: Rooks & Rocks HH | Brautstrauß: Pluta Floristik, Berlin Dahlem | Ringe: Hochzeitshaus Berlin | Musik / Band / DJ: Liebeslieder Berlin

Vielen Dank, dass Ihr alle unsere Gäste ward – uns wird dieser Tag unvergesslich in Erinnerung bleiben!
Liebe Grüße von Romy und Denis

Galerie

Galerie

Für Gäste und Verwandte besteht die Möglichkeit Bilder kostenlos downzuloaden oder Abzüge, Poster, Verdelungen zu bestellen. Das Brautpaar hat ein Passwort erhalten welches direkt bei Romy und Denis zu erfragen ist.

Download

Hochzeit Schloss Glienicke

Hochzeit Schloss Glienicke

Das Schloss Glienicke liegt zwischen Berlin und Potsdam, ganz in der Nähe der Glienicker Brücke. Ein idyllisches Ambiente gemischt mit Kunst & Kultur, ein wundervoller Seeblick, eine große Sonnenterasse ,eine weiläufige Außenfläche uvm. machen es zu einem besonders schönen Ausflugsziel und zu einer gern genutzten Hochzeitslocation.
Es gibt unterschiedlich große Räumlichkeiten die je nach größe der Hochzeit gewählt werden können.
#Hochzeitsfotos Schloss Glienicke #Hochzeitsfotografie Schloss Glienicke #

Standesamt Rathaus Schmargendorf

Standesamt Rathaus Schmargendorf

Das Standesamt Rathaus Schmargendorf ist eines der beliebtesten Standesämter in Berlin direkt am Berkaer Platz. Die Lichtverhältnisse im Trauzimmer sind fotografisch gesehen nicht optimal aber schon ziemlich gut . Das historische Gebäude mit seinen großen Fenstern und dem Kamin macht die standesamtliche Trauung zu einer festlichen Zeremonie. Die Termine im Rathaus Schmargendorf sind sehr begehrt weswegen eine rechtzeitige Anmeldung erforderlich ist..

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Grit Erlebach - Hochzeitsfotografin

Romy und Dennis ließen sich im Standesamt Rathaus Schmargendorf trauen. Das Paar beschloss sich zum ersten Mal vor der Trauung am Standesamt zu sehen, was ein bewegender Augenblick war. Nach der Trauung feierten Romy und Dennis mit Freunden und Verwandten im Schloss Glienicke ihre Trauung. Bald werden Romy und Dennis zu dritt sein, dafür wünsche ich den beiden eine tolle Zeit!
#berliner Hochzeitsfotografin #Hochzeitsfotografin Berlin #Hochzeitsfotografin #